Also Brigitte, Du hast echt ne ziemlich klasse Figur. Das kann ich ganz ohne Neid sagen, denn ich habe erst gestern ein Kompliment für meine gute Figur bekommen (ok ok, noch habe ich nicht solche Muskeln wie die liebe Brigitte, aber das wird noch

). Gestern hat mich wirklich einer beim Kräuter sammeln beobachtet und gleich darauf angesprochen und war sehr interessiert was ich da mache. Aber ohne Witz, Brigitte hat eine bessere Figur wie viele 20ig Jährigen..und die Haut sieht echt voll glatt und gesund aus bei ihr. Und Brigitte hat auch noch ne tolle Ausstrahlung, habe ich mal in einem Fernsehbericht gesehen

Tschuldigung, habe ich jetzt mal sagen müssen

Ok, wegen den Hängebrüsten kann ich nur sagen, dass meine z. B. ne gute Form haben und stehen und so, also Größe B, aber zu hat mal ein Ex gemeint: "Vielleicht wachsen die ja noch!"...Das hat mich echt getroffen. Verstehst liebe Ladymarmelade, so unterschiedlich sind die Meinungen und so fies können Menschen sein, aber der Typ hat sich dann Jahre später dafür entschuldigt

Dan weiß ich von ner Bekannten, dass sie auch so Hängebrüste hatte und ziemlich schlimm unzufrieden war, sie die auch immer gut versteckt hat und sie sich die dann mit ner OP wie meine machen hat lassen und dann war sie endlich zufrieden. Aber der Preis ist einfach zu hoch. Jeder sieht anders aus und das ist auch gewollt und gut so

. Und vor allem wer sagt denn was in ist und nicht. Es geht doch nur darum die Leute zu manipulieren und Geld damit zu machen, um nichts anderes.