Alle Rohköstler oder die, die es werden wollen - aber auch Gäste - können hier über diese schöne und einfache Form der Ernährung, die Urnahrung des Menschen, die vegane Frischkost, schreiben. Alle Fragen zur Urkost/Urmethodik werden hier besprochen, aber auch alle anderen Themen rund um diese schöne, gesunde und lustvolle Lebensweise werden hier anschaulich und informativ diskutiert. Alle Tierrechtsfragen sollen zur Sprache kommen. Wir sind selbstverständlich gegen sämtliche Tierversuche. Weitere Themen: Impf-Aufklärung, gesundheitliche Eigenverantwortung, alle Irrungen und Wirrungen der heutigen Schulmedizin, Alternativen zur pharmazeutischen Medizin (z.B. zur Frauenzerstörungs"PILLE", oder Hormonersatztherapien"), natürliche Empfängnisregelungen (NER), natürliche Geburten, überhaupt der natürliche Umgang mit Kindern: Stillen, Tragen, Familienbett. Auch alle Fragen zur Erhaltung unserer Mitwelt sind uns sehr willkommen. Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. Ein liebevoller und respektvoller Umgangston ist erwünscht. Neuanmelder müssen unaufgefordert eine E-mail mit ihrem Realnamen plus Telefonnummer an die Forumsleitung schicken. Und nun: Viel Freude am Austausch!
Von meinen Tannen kann ich auch recht bald die Spitzen verzerren
Hartmut D. hat geschrieben:Hoffentlich schmecken die verzerrten Spitzen beim Verzehr...
torpartjejen hat geschrieben:Oder ein Aroniabaum?
Solveig hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrung mit Bestellen von Wildpflanzen (zum Einpflanzen) im Internet? Welcher Versand ist der Beste?
Liebe Grüße
Solveig
Rapunzel hat geschrieben:Hallo,
wir überlegen gerade, welche wilden Sträucher wir in unseren Garten neben den üblichen Johannisbeeren und Stachelbeeren
noch setzen könnten. Habt Ihr ein paar Tipps?
ladus hat geschrieben:@Béla Bartok
az avatárod szerint gondolom érted amit irok, nekem igy könnyebb mint németül.
Tudsz olyan linket is ahol vadnövény magokat lehet venni, melyikeket direkt a természetben gyüjtöttek össze majd árulják? Az itt irtak mind termelök.
üdv.
Moses hat geschrieben:Was ich noch empfehlen kann sind die Japanischen Kiwi's, weiß leider nicht wie sie heißen, müsste ich mal in meinem mails raussuchen. Sie trägt 1cm große früchte und sieht wenn man sie durchschneidet aus wie eine Kiwi. Die Haut von dieser Frucht ist aber glatt und sieht aus wie bei einem Apfel. (Man kann die frucht ohne zu schälen essen).
Im Internet nachschauen, wo Muttererde angeboten wird in deiner Gegend.
(einfach googlen unter "Muttererde")
junges Gemüse/Wildkräuter haben mehr Vitamine. "Wild, jung, frisch".
Sehr, sehr gern geschehen
Keimling - Naturkost in bester Rohkostqualität
Fit mit Roh- und Naturkost - mir geht's gut!